Update #1

In den letzten Wochen wurden erste Pakete mit Plakaten und Sticker an verschiedene Gruppen und Locations geschickt. Die Nachfrage nimmt aber nicht ab, deshalb möchten wir uns erst einmal für das große Interesse an unserer Demonstration bedanken. Wir werden versuchen, alle Anfragen zu berücksichtigen, bitten aber um Verständis, dass wir eventuell nicht allen Anfragen gerecht werden können, gerade an Einzelpersonen werden wir vorraussichtlich keine Pakete verschicken. Dafür aber an Infoläden und Zentren, bei denen sich Material abgeholt werden kann, fragt einfach bei euren lokalen Läden nach!

Die nächsten Pakete werden rausgeschickt, wenn die neuen Plakate und Sticker gedruckt sind. Außerdem wird es die Möglichkeit geben, Material auf verschiedenen Infoveranstaltungen zu erhalten, welche wir momentan planen (u.a. in Hamburg, Bremen, Frankfurt/Main, Köln und Hannover).

Ebenso haben Gruppen die Möglichkeit, unseren Aufruf zu unterstützen. Wer dies noch tun möchte, kann sich gerne bei uns per Mail melden:
antifa-dortmund@free.de

Stay tuned!

Unterstützer_innen des Aufrufs (Stand 24.02.):

Antifaschistische Aktion Bonn
Antifaschistische Gruppe Bremen
Antifa Essen Z
Antifa-Bündnis Witten
Antifa Medienzusammenhang Dortmund
Antifa Offensive Nordheide
Crème Critique (Duisburg)
Emanzipatorische Antifa Duisburg
Gruppe für den organisierten Widerspruch (Hamburg)
Jugend-Antifa Ascheberg
Initiative gegen Duisburger Zustände
Kunterbunt e.V. Schwerte
SJ – Die Falken, OV Nordstadt
T.A.S.K. – Antifaschistische Gruppe aus Kassel

This entry was posted in TEN YEARS LATER... 28.03.2015. Bookmark the permalink.