Update #2

Unser neues Mobimaterial ist angekommen und wir werden demnächst wieder zahlreiche Pakete in verschiedene Städte versenden!

Derzeit planen wir von Dorstfeld aus zur U-Bahnhaltestelle Kampstraße, dem früheren Tatort, zu laufen. Die Demonstration wird planmäßig um 14 Uhr am S-Bahnhof Dortmund-Dorstfeld starten. Beachtet aber bitte, dass sich hieran unter Umständen noch etwas ändern kann.

Am 28. März wollen auch die hiesigen Neonazis demonstrieren. Der Naziaufmarsch soll an der Geschäftsstelle der Partei »Die Rechte« in Dortmund-Huckarde beginnen und dann ebenfalls nach Dorstfeld führen. Dort ist ein abschließendes RechtsRock-Konzert geplant. Angekündigt wurde unter anderem der Auftritt der »Landser«-Nachfolgeband »Die Lunikoff-Verschwörung«. Der Aufmarsch ist natürlich als Provokation geplant, in der Neonaziszene wird der rechte Mörder Sven Kahlin bis heute als Held gefeiert. Ob und wie auf den Naziaufmarsch reagiert wird, werden wir auch in der nächsten Zeit bekannt geben.

This entry was posted in TEN YEARS LATER... 28.03.2015. Bookmark the permalink.